In der Winterpause 04/05 begleiteten wir unsere Mannschaft mit zum Testspiel ins Oberhausener Niederrheinstadion. Mit 4 Leuten und ordentlich Dosenbier setzten wir uns Sonntags-Nachmittags in Bewegung um die Elf zu unterstützen.
Es war saukalt an diesem Sonntag und das Stadion war mit 4200 Zuschauern fast leer. Aber das war auch gut so, denn die Oberhausener waren nicht in der Lage diese paar Zuschauer zu bedienen. Es bildete sich eine 20 Meter lange Schlangen vor der einzigsten Bierbude im ganzen Schalker Block. Doch das schlimmste war nicht die Wartezeit, sondern das Bier !!!
Denn in der Bude stand eine einzige Bedienung, welche das Bier aus Flaschen in Becher umschüttete !!!
(1 Flasche Köpi 0,33 für 2,50 € !!!)
Das Spiel war auch kein gutes, haben zwar gewonnen, aber es war total uninteressant.
Das einzig gute am Spiel war der nette Kontakt zu einer Familie aus Essen die wir im Block kennen gelernt haben.

Unsere Meinung zu OB:

- Stadion scheiße
- Bedienung scheiße
- OB-Mannschaft scheiße
- 2. Liga warum ???

Jetzt sind sie abgestiegen in die Regionalliga ! Da gehören sie auch hin !!!!