Ralle ist lost !!!
Beim Liga-Pokal Halbfinale haben wir Half Rübers (Name von der Red. geändert!) verloren !!! Im Siegesrausch voller Alkohol konnte er unsere Autos nicht mehr wieder finden !!! 2 Tage später wurde er aber wieder gefunden !!! Er hielt sämtliche Autos aus Borken in Gelsenkirchen an und hatte dann nach einiger Zeit Glück, das ihn ein Bocholter mitnahm !!!
Ein Dank nochmal an den Bocholter !!!!
Spare am Sekt und nicht am Hotel !!!!
wenn man mal nach Hamburg zum Fußball fährt, sollte man sich überlegen wo man das Geld sinnvoll spart !!!
Möglichkeit1 : billiges Hotel dafür Disko bis um sechs und Baustelle ab sechs
Möglichkeit2 : bei Radarfallen in 30er Zonen 30 Fahren und nicht aufs Tacho schauen und 50 fahren !!!
Möglichkeit3 : Frauen keinen Sekt in der Nacktbar ausgeben sondern auf dem eigenen Zimmer !!!

Möglichkeit4 : Stefan und Christian fragen !!!!