Ostwestfalen ! Idioten ! Scheiß Arminia Bielefeld ! Ostwestfalen ! Idioten Scheiß Arminia Bielefeld
Samstag 02.12.05
Heimspiel in Bielefeld


Am Samstag machten wir uns auf die Reise in die Provinz zum Heimspiel nach Bielefeld !!!
Es war mal wieder saukalt !!!
Am Stadteingang parkten wir unser Auto und nahmen die U-Bahn Richtung Stadion!!! Hier traf man dann auch schon die ersten Schalker und man stimmte die ersten Lieder an! Gerade angekommen am Stadion ging es dann erst mal ab zur ersten Wuerstchen-Bude zum Wurst-Test, unser Ergebnis für 2,30 € wäre ja auch wohl ein ganzes Broetchen drin gewesen !!!
Naja weiter gings in Richtung Gaeste-Tribuene die wir durch mehrere Absperrungen auch erreichten.
Scheiße Bier vergessen denn im Gaestblock gabs mal wieder nur Cola und Kinderpunsch. Zum Glück das wir schon ordentlich vorgetankt hatten.
Danach ging es ab in den Block! (ca. 10x5 Meter !!!) Naja eng ist ja schließlich gemütlich!!! Die Stimmung war sehr gut ! 150 Minuten lang klatschten, hüpften und sangen wir mit den ca. 8000 Schalkern im Stadion. Während dessen hörte man von den 18.000 Bielefeldern gar nichts !!! Erst als sie in der 88. Minute noch mal eine kleine Chance sahen, hörte man ein leises Biehhhleefällt im Stadion.
Aber dann war auch Schluß und wir mußten wieder Richtung U-Bahn. Das stellte sich aber schwieriger heraus als wir gedacht hatten, denn die netten Herren in grün schickten uns einmal quer durch die ganze Stadt zum Hauptbahnhof, anstatt uns zur Haltestelle direkt am Stadion zu leiten. Suuper !!!!


Fazit: scheiß Stadion (zumindest die Gästetribuehne)
wieder mal kein Alk im Block
scheiß Sicht aufs Spielfeld
keine Stimmung bei Arminia
aber nächstes Jahr kommen wir wieder !!!!


Das beste waren übrigens die Eintrittskarten, dort stand in dicker Schrift: DIE LEIDENSCHAFT GEHT WEITER !
Aber welche Leidenschaft? Oder steht der Spruch zu Recht nur auf den Gästekarten ????